Kontakt

bulthaup im neunten
Währinger Straße
Einrichtungs GmbH
Währinger Straße 53
1090 Wien

Öffnungszeiten

nach Vereinbarung

Referenzprojekte
Projekt 5

Eine Familie hat sich im Umland von Wien vor längerem einen Lebenraum geschaffen. Das Haus wurde zeitgemäß Adaptiert, ein architektonisch anspruchsvoller Zubau wurde erstellt. Die Eigentümer sind Mediziner und in Ihrem Fachgebiet vereint sich Perfektion und Technik. Mit diesem Anspruch werden auch die Möbel und Accessoires sorgfältig ausgewählt.

Die Küche wurde mit bulthaup b3 in Laminat alpinweiss und Aluminium sandbeige gestaltet. Auf der Kücheninsel wurde ein 10 mm dünner Kunststein verwendet. Die Aufteilung in zwei Skulpturen schafft eine lockere Atmosphäre. Die Möbel sind perfekt in Form und Proportion zum gesamten Raum. Die Gerätetechnik von Gaggenau erfüllt den Anspruch der Eigentümer perfekt.