Kontakt

bulthaup im neunten
Währinger Straße
Einrichtungs GmbH
Währinger Straße 53
1090 Wien

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10.00 - 17.00 Uhr
Sa geschlossen

Kochen mit Roman Wurzer

Wenn wir auf alles Überflüssiges verzichten, erkennen wir die Essenz der Dinge.
Wir haben die Küche auf das Wesentliche reduziert, damit sich der Mensch auf das Wesentliche konzentrieren kann: Auf sich selbst. So wird er zum Gestalter seiner persönlichen, sinnlichen und ästhetischen Genusskultur.

Diese Kultur lebt Roman Wurzer. Schon als kleiner Junge stand er mit seinem Vater in der Küche und kochte dabei mit großer Leidenschaft. Mittlerweile ist er als Küchenchef tätig und hat die Auszeichnung als "Junger Wilder 2010" gewonnen. Sein Handwerk lernte er unter anderem bei Andreas Döllerer und Joachim Wissler. 

Das ist eine besondere Einladung seine Genusskultur kennenzulernen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

www.romanwurzer.at